39/366

Merke: Wenn in der online-Produktbeschreibung von offenem Saum die Rede ist, dann meinen die Klamottendealer das auch so. Egal, wie umgenäht das gute Stück auf dem Werbefoto ausschaut. :roll:

08022016

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu 39/366

  1. franhunne4u schreibt:

    Endlich wurde in der Werbung mal nicht gelogen …

    Gefällt mir

  2. hafensonne schreibt:

    Das sieht schick aus! Mich interessiert die Quelle ;-)

    Gefällt mir

  3. Frau Spätlese schreibt:

    Boah – Werbung die die Wahrheit sagt . . . ;-)

    Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Endlich mal Ehrlichkeit.

    Gefällt 1 Person

  5. Anette schreibt:

    Was willst du nähen? 😊

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

