37/366

06022016

Es war mal wieder bitter nötig. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu 37/366

  1. franhunne4u schreibt:

    Hat denn die Frau Tonari noch nicht gehört, dass GRAU gerade in ist?

    Gefällt mir

  2. nurmalich schreibt:

    Vielleicth wär ja auch das ne Lösung, wenns malwieder nötig wird:
    https://wittlicher.wordpress.com/2016/02/02/schoenheit/
    :-)

    Gefällt mir

  3. quizzymuc schreibt:

    Von solchen Preisen träume ich hier in München 😳
    Gibt es auch ein Foto des Resultats zu sehen?
    Liebe Grüße
    Renate

    Gefällt mir

  4. Anette schreibt:

    Huuuups – wo ist mein Kommentar geblieben?

    Gefällt mir

  5. minibares schreibt:

    Ich habe für einen trockenen Schnitt nur 13 € bezahlt.
    Färben muss ich immer noch nicht.
    Mein Mann war auch dort: 10 €

    Gefällt mir

  6. Anna-Lena schreibt:

    Du auch? Ich war gestern auch, aber nur zum Waschen, Schneiden und Föhnen. Und ich habe nur 18 € bezahlt und das am Europacenter :-) .

    Gefällt mir

  7. meertau schreibt:

    lach…. ich war gestrig auch beim Friseur und habe 30 cm gelassen…. puh…

    Gefällt mir

  8. Nun hast du die Haare schön 😉

    Gefällt mir

  9. gsharald schreibt:

    Da sieht man wieder, dass uns die Frauen lieb und teuer sind.
    (Vor allem teuer ;-) )
    Liebe Sonntagsgrüße
    Harald

    Gefällt mir

  10. Emily schreibt:

    Wir sind uns eben etwas wert ;-) Gut so!

    Gefällt mir

  11. Terragina schreibt:

    Anscheinend war Friseur-Woche – ich war auch am Freitag. ;-) Allerdings komme ich mit den günstigen Preisen auch nicht hin. Ich habe viele günstige Friseure ausprobiert und dann einmal zu einem, der mir wärmstens empfohlen wurde. Seitdem renne ich immer da hin. Nicht günstig, aber dafür kann ich zufrieden nach Hause gehen und wasche mir nicht mehr als erstes direkt wieder die Haare. ;-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Kerstin

    Gefällt mir

  12. kormoranflug schreibt:

    Granny-Look ist total in Mode. Niemand kann Dich mehr von den 18 jährigen unterscheiden. Bei mir sagen die immer das Indianer-Schwarz wäre zu schwarz?

    Gefällt 1 Person

  13. eimaeckel schreibt:

    Nein, das Gegenteil ist der Fall: Grau ist out. Hillary Clinton hat sich gerade damit gebrüstet, dass sie, wenn sie Präsidentin wird, die erste sein wird, deren Haare im Weißen Haus nicht weiß werden werden – weil sie sie sowieso seit Jahren färbt. Fand ich gut, das Statement. Von so viel Souveränität könnte sich olle Gerhard Schröder mit seinen Frisör-schwarzen Haaren ein paar Scheiben abschneiden.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

