34/366

Heute: arbeiten, sporteln, jetzt couching  (und ein grottiges Handyfoto)

03022016

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu 34/366

  1. franhunne4u schreibt:

    Heute um kurz nach halb 8 anfangen mit Arbeit und um kurz nach halb 9 aufhören … Und morgen wieder um kurz nach halb 8 da sein …

    Gefällt mir

  2. Herr Ackerbau schreibt:

    Mehr grottige Handyfotos, bitte! Dann fühle ich mich nicht immer so alleine.

    Gefällt 1 Person

  3. vilmoskörte schreibt:

    Oh, Schaltjahr. Gut dass du mich darauf aufmerksam machst. Dass du wasseraffin bist, musst ich ja, aber glich ganz Becken voll davon …

    Gefällt mir

  4. Gudrun schreibt:

    Ich finde das Foto gut. Es hat was von Grafik und das gefällt mir nun mal. :)
    Mach mal noch ein bissel so weiter.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

