Pikt(kl)ogramme – der Weg zur Pipi-Lounge (15)

Ungewöhnliche Pikt(kl)ogramme entdeckte ich am Sonnabend im Kreuzberger Restaurant „Martinello“.   Welch coole Idee, Füße für die Gestaltung der WC-Schilder zu verwenden.

Fuß_1 Fuß_2

Dieser Beitrag wurde unter Pikt(kl)ogramme abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Pikt(kl)ogramme – der Weg zur Pipi-Lounge (15)

  1. theomix schreibt:

    Gute Kleidung fußläufig zu erreichen…

    Gefällt mir

  2. tgeriatrix schreibt:

    Ha, das isr mal ungewöhnlich!

    Gefällt mir

  3. finbarsgift schreibt:

    …witzigneue Synthese :-)

    Gefällt mir

  4. Anna-Lena schreibt:

    Das finde ich ja witzig – sehr originell :lol: !

    Gefällt mir

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    Der Hammer, und das in Berlin :D
    Hätte ich nicht vermutet…sondern irgenwo auf der Welt..
    Gefällt mir sehr sehr gut.

    Gefällt 1 Person

  6. Sabienes schreibt:

    Ich musste gerade an Salvatore Dali denken! Also ist es Kunst ;-)
    LG
    Sabienes

    Gefällt mir

  7. monisertel schreibt:

    Liebe Tonari,
    originell, kreativ und ganz besonders lustig, diese Türschilder für den sonst so oft tristen und traurig/trüben Ort!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  8. hafensonne schreibt:

    Also an sich sicherlich künstlerisch wertvoll, aber die Reduktion von Frauen auf Brüste und Tanga sowie von Männern auf Schlüppa mit Eingriff finde ich doch eher wenig originell..

    Gefällt mir

  9. Bellana schreibt:

    Klasse, sehr kreativ.
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

  10. Seelenstreusel schreibt:

    Sehr gut gesehen und eingefangen! :D Danke für’s Zeigen!

    Gefällt mir

  11. minibares schreibt:

    Genial!
    solche Art finde ich einfach toll!
    Ich suche gerade das passende Teil zu einem, das ich später aufgenommen habe.

    Gefällt mir

  12. Richtig lustige Bilder :-)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

