33/366

Hmmmmmm. Das Abendessen ist angerichtet.

02022016

Dieser Beitrag wurde unter 366/2016 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu 33/366

  1. Anna-Lena schreibt:

    Huch! Hätte ich meinen Seelachs vorhin mit Kopf serviert, hätte der Gatte das Weite gesucht :lol: . Guten Appetit!

    Gefällt mir

  2. hafensonne schreibt:

    Guten Appetit und liebste Grüße an den besten Zuhausekoch von allen! <3

    Gefällt 1 Person

  3. Pfefferschote schreibt:

    Oh, „Das Schweigen der Fische“ im Bild betrachtet, sehr schön. Und lecker sicher auch. :)

    Gefällt 1 Person

  4. Beat Company schreibt:

    Karpfen mal nicht blau – sondern AUF BLAU.

    ;.)

    Gefällt 1 Person

  5. ute42 schreibt:

    Die Karpfen-Dorade kuckt aber traurig :-(

    Gefällt mir

  6. franhunne4u schreibt:

    Wenn ich das im Reader lese, wie meist, sehe ich deine Verschlagwortung nicht … Ich hätte daher auf Fisch getippt. Liege ich richtig?

    Gefällt 1 Person

  7. Ingrid/ile, die Bastelmaus schreibt:

    Ich mag Fisch, sieht auch lecker aus, aaaber: Der Kopf müsste weg, schon bevor er serviert würde….
    LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

  8. Frau Momo schreibt:

    Dorade könnte ich auch mal wieder machen… bei uns gab es vorgestern grünen Hering, den hab ich mal sehr lecker auf Usedom mit Blick auf’s Meer gegessen. Ich kann im Moment eh nur alles, was möglichst weich ist. Fisch ist da ganz gut

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

