sie sind gelandet

… nicht nur in China bzw. bei Herrn Rundumkiel, sondern auch in Berlin.

Bei der sonntäglichen Tour am Ufer der Spree in Rummelsburg entdeckt.

edit: Es ist ein Futuro-Haus aus Kunststoff. Designt 1968 vom finnischen Architekten Matti Suuronen.

Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu sie sind gelandet

  1. april schreibt:

    Hoffentlich werden sie nett begrüßt :-)

    Gefällt mir

  2. rundumkiel schreibt:

    Falls du Hilfe brauchst… Ich habe ein Laser-Schwert!

    Gefällt mir

  3. GZi schreibt:

    Was sie dort wohl beobachten und wollen? Haben sie Dich etwa beim Fotografieren gesehen? Bin gespannt, ob sie Kontakt zu Dir aufnehmen.

    Gefällt mir

  4. Fellmonsterchen schreibt:

    Oh, meine fellmonströse Verwandtschaft von Knäcke IV ist endlich eingetrudelt, das wurde aber auch Zeit. Haben sich leicht verflogen, na ja, Orientierungssinn liegt nicht in unserer Familie. :-)

    Gefällt mir

    • tonari schreibt:

      Ach, der felllos mutierte Teil der buckligen Angehörigen ist also fremdgelandet. Nun, vielleicht haben sie ihre falsche Parkposition schon bemerkt… Wer will schon Berliner Bullen-Knöllchen ;-)

      Gefällt mir

  5. fudelchen schreibt:

    Aber ganz hübsch :mrgreen:

    Gefällt mir

  6. VEB wortfeile schreibt:

    du mußt das nicht aus der nähe fotogarfieren. ich hoffe, du hast die beine in die hand genommen ;-).

    Gefällt mir

  7. ankeberlin schreibt:

    Ist das nicht das Colani-Häuschen? Hab’s mal irgendwo in der Nähe vom Plänterwald auf einer Radl-Tour entdeckt. Halt einfach ein futuristisches Wochenendhäuschen :-)

    Gefällt mir

  8. paradalis schreibt:

    Das ist ein Eintrag so richtig nach meinem Geschmack.
    *g*
    Bin ich doch felsenfest überzeugt davon, dass es hier mehr Außerirdische gibt, als wir überhaupt annehmen.
    :-)

    Lieben Gruß und hab einen schönen Tag!

    Gefällt mir

  9. Chrille schreibt:

    Oh mein Gotte … ich habe es gewusst, dass es letztens keine Sternschnuppe gewesen sein kann :)

    Gefällt mir

  10. ute42 schreibt:

    Tja, irgendwann musste das ja mal passieren. Besuch vom andern Stern und das im blog kommentiert, meine Hochachtung.
    LG Ute

    Gefällt mir

  11. Miki schreibt:

    Tja, mit so einem Wochenendhäuschen erregt man wenigstens Aufsehen! :-D
    100 Punkte!
    Laube einmal anders! Und Stellplatz für’s Auto gleich darunter! Ich bin begeistert!

    Gefällt mir

  12. freidenkerin schreibt:

    Endlich sind sie da! Lang genug habe ich nach Hause telefoniert! ;-)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

