world of parking

worldofparkingWährend andernorts Viecher das Wiederauffinden des Parkplatzes erleichtern (sollen), ist Heidelberg da eine Spur intellektueller internationaler.  Hier sucht man nicht nach Löwe oder Kamel, sondern nach Städten und ihren Wahrzeichen.

Ratet mal, wo wir unser Auto abstellten?

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs entdeckt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu world of parking

  1. ute42 schreibt:

    Die Idee ist gut. Da habt ihr wohl in Berlin geparkt :-)

  2. minibares schreibt:

    Keinen Schimmer…

  3. Tine schreibt:

    vermutlich in Timbuktu ;) *grins*

  4. Rana schreibt:

    Was macht man nur, wenn es keinen Platz mit dem Namen der Heimatstadt gibt??? LG von Rana

  5. Ruthie schreibt:

    Sicher in Ingolstadt. Oder war das nicht dabei? :mrgreen:

  6. kalle schreibt:

    In Athen *fg? ist doch eine prima Möglichkeit – neben den Farben – schneller sein Auto zu finden. Allerdings suchen die meisten Parker ihr Auto trotzdem bei uns im DHC…

    Liebdrück kalle

  7. Higanbana schreibt:

    … im Stau, oder?

  8. Clara Himmelhoch schreibt:

    Ich stelle mir gerade vor, ihr hättet bei F = Frankfurt geparkt, aber ein aufmerksames Parkleitsystem hätte euch wegen des “B” im Kennzeichen auf den Berliner Platz geschoben. – Da hättet ihr wirklich Kummer gehabt, aber so war das klug, das Auto gleich in der Heimatstadt zu parken, da entfällt die Rückfahrt. :-)

  9. Der Emil schreibt:

    Oder aber Bielefeld?

  10. meinigkeiten schreibt:

    Haha, ob das was für solch orientierungslose alte Frauen wie mich ist? Ich würde wahrscheinlich mein Auto nicht wiederfinden ;)

  11. vivilacht schreibt:

    Ich koennte natuerlich spasses halber auch noch eine Stadt anbieten, aber irgendwie ist es doch klar, oder??????

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s