Berlins bunte Botschaften (25)

Girls, Girls, Girls – made by SOBR.

sobr1sobr2und dazu noch eines  in Öl auf (Fund-)Holz

Last_Summer_Nikoalle Mädels im Juli 2013 gefunden in der Dircksenstraße, Berlin-Mitte

Dieser Beitrag wurde unter Berlins bunte Botschaften abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Berlins bunte Botschaften (25)

  1. Clara Himmelhoch schreibt:

    Manchmal kann ich kaum glauben, dass wir in der selben/gleichen (?) Stadt wohnen.
    Was ist denn das für ein Instagramfoto? Eine Melone mit Haizähnen? Und wenn, habt ihr die selbst so gestaltet?

    • tonari schreibt:

      Wir waren am Sonnabend bei Freunden zur Gartenparty eingeladen und da wollte dieser überaus gesunde Partyhai unbedingt in mein Handy springen ;-)

  2. Inch schreibt:

    Wunderschön

  3. stadtkindFFM schreibt:

    Besonders das 2. Bild (von oben) finde ich stark.

  4. richensa schreibt:

    Huch, die Mädels wollte ich auch posten, bin noch nicht dazu gekommen….
    Mein Weg zur Arbeit…

Kommentar verfassen

