fünf

1/10 meines Lebens blogge ich in diesem Jahr.

Und ich habe  den Tag verpasst, verpennt, verdüst.

Vor fünf Tagen habe ich meinen fünften Bloggeburtstag also nicht begangen.

Dieser Beitrag wurde unter Bloghausen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

34 Antworten zu fünf

  1. theomix schreibt:

    Ja, dann knallen die Korken eben nicht. :P
    Dennoch gratuliere ich ganz herzlich und wünsche dir noch viel Motivation zu vielen Motiven, bildlich und textlich!

  2. torenia schreibt:

    Oh. Dann eben nachträglich gerzlichen Glückwunsch!

  3. Anette schreibt:

    Glückwunsch zu 5 Jahren und 2 Tage ….

  4. Anette schreibt:

    Ich kann nicht mehr richtig tippen ;-) Glückwunsch zu 5 Jahren und 5 Tagen ;-)

  5. Ackerbau schreibt:

    Glückwunsch!

  6. nurmalich schreibt:

    eine charmante Art deinAlter zuverraten :-)
    Herzlchen Glückwunsch zu beidem. Zu deinem 5. blog-Geburtstag und zu deinem 50. der dann ja wohl auch irgendwann in diesemJahr war.

    Werner

  7. Clara Himmelhoch schreibt:

    Keinen Glückwunsch zu dem noch nicht 50. und dem nicht mehr 5. – aber mach weiter so!

  8. Anna-Lena schreibt:

    Das kannst du doch spieled leicht nachholen :-) .
    Herzlichen Glückwunsch!

  9. Amorak schreibt:

    oh mein gott wie tragisch:) … darf man nachträglich gratulieren ❤

  10. AndiBerlin schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch dir und dem Blog. Ich weiß nicht mehr wie lange ich hier schon mitlese, aber ich freue mich über jeden Bericht von dir, und jedes neue Bild.

  11. Rana schreibt:

    Schon eine ganz schön lange Zeit, herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 5 Jahre! Liebe Grüße von Rana

  12. antje schreibt:

    ganz beachtlich, 5 jahre! es ist immer schön, bei dir zu lesen und zu gucken, liebe grüße

  13. ute42 schreibt:

    Geburtstage kann man nachfeiern. Herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen.

  14. Bellana schreibt:

    Ist doch prima, wenn Du immer noch Lust zum Bloggen hast und Dir immer wieder ein Thema einfällt. Jedenfalls lese ich hier gerne und wünsche mir viele weitere Jahre.
    Grüßle Bellana

  15. Der Emil schreibt:

    Ich gratulier dann mal nachträglich.

    (Allerdings war dieser Beitrag hier eine böse Falle: Ich habe vom ersten Beitrag bis zum 14. März 2009 erstmal alles verschlungengelesen und darüber die eine oder andere Sache vertrödelt.)

  16. Quizzy schreibt:

    Na, dann feiern wir halt den 10. Bloggeburtstag gemeinsam … oder die Volljähtigkeit (wenn ich in 13 Jahren noch die Tastatur treffe … ;-)
    Mach auf jeden Fall so weiter, ich les doch so gerne bei dir!
    Liebe Grüße
    Renate

  17. ruediger schreibt:

    nachfeiern geht auch. :)

  18. Ackerbau schreibt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Freue mich auf die nächsten fünf Jahre!

  19. minibares schreibt:

    Eine schöne runde Zahl und sie steht auch heute noch!
    Meine Glückwünsche ♥
    Weiter so!
    Gute Einfälle, interessante Fotos, nette Kommentare…
    Alles Gute weiterhin
    Bärbel

  20. tonari schreibt:

    @ alle
    Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und Weiter-so-Grüße. Hat mich wirklich sehr gefreut.
    (Insbesondere von denjenigen, die kommentartechnisch seit langem mal wieder aus der Deckung gekommmen sind *zwinker*)

  21. vilmoskörte schreibt:

    Da schieb ich doch ganz schnell meine Glückwünsche hinterher. Und hoffe inständig, dass du besagtes Zehntel nicht nur dem Bloggen gewidmet hast ;-)

  22. ponton schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum vollendeten 5.! Ich habe gleich mal nachgeschlagen, mein 5. folgt Ende dieses Monats. Da bloggen wir ja fast gleich lange. Weiter so, ich lese gern bei Dir mit.

  23. vivilacht schreibt:

    wuensche dir noch viele Jahre schoenes Bloggen mit guten Freunden, Glueckwuensche und es zeigt nur, dass du ein ganz normaler Mensch bist, wenn du diesen Termin verpasst hast. Denn nciht der Termin ist wichtig, nur, dass es dir Spass macht, und dass du Freude daran hast.

  24. paradalis schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :-)

  25. Gedankenkruemel schreibt:

    Glückwunsch nachträglich ♥
    Ich schliess mich Vivi an..genauso sehe ich es auch..
    Hauptsache Freud

    Ich muss gestehen das ich es selbst immer meine vergessen habe..
    blogge nun schon seit Februar 2004 (inkl alten blogg) also 9 Jahre :)
    bald sind es 10.

  26. Gedankenkruemel schreibt:

    “e” nachreich (Freude)..damit nicht verwechselt wird..

  27. Franka schreibt:

    Hihi, ich könnte gar keinen Blog-Geburtstag feiern – es war irgendwann im September 2000 und das Blog gibt’s ja schon lange nicht mehr.

  28. Tine schreibt:

    Du Liebe <3 herzlichen Glückwunsch und noch viele viele schöne Blogerlebnisse!

  29. Muri schreibt:

    Auch ich setz meine BlogGlückwünsche noch dazu.
    5 Jahre – und alles in wenigen Wochen auf einmal gelesen und Dich dann sogleich persönlich kennengelernt. Toll!
    Versprochen – ich warte nicht wieder 5 Jahre, um genug !wirklich lesenswerten! Lesestoff zu haben, den Du hier bringst. Nun gehöre ich zu den (halbwegs, wenn nicht grad inet-abwesend) sehr regelmäßigen Lesern. Und das ist gut so :-)
    Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht (mein blog wurde in diesem Jahr auch schon 5)
    Liebe Grüße

  30. Inch schreibt:

    Uuah, ich habe auch erst mal gerechnet. Bin auf 25 gekommen, dachte, das kann jetzt nicht sein, bin immer wieder auf 25 gekommen. Ich sollte wieder zurück ins Bett…

  31. Lucie schreibt:

    Gerade erst entdeckt und die Zeit gefunden um dir hier zu gratulieren!

    Fünf Jahre … prima und weiterhin viel Spaß beim bloggen und allem was du noch so vor hast!

    Liebe Grüße von mir :-)

  32. Tante Emma schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir! ♥
    Und ja: Weiter so, bitte.

Kommentar verfassen

