brandaktuell

spreeparkHeute ganz auf die Schnelle ein marodes Foto vom gestrigen Besuch im Spreepark.  Mehr folgt, wenn ich den Kopf wieder ein bisschen freier habe (oder plötzlich unerwartete Freizeit vom Himmel fällt).

Schön war es , unser relativ spontanes Bloggertreffen.

Aber ich konstatiere leider: Ich habe meine neue Knipse noch nicht im Griff ;-(

Dieser Beitrag wurde unter Bloghausen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu brandaktuell

  1. bigi schreibt:

    Das Bild ist extrem geil! Da freu ich mich doch schon auf mehr! Danke nochmal ganz ♥lich fürs Zusammentrommeln und schön, dich mal wieder in echt geknuddelt zu haben!

    • tonari schreibt:

      Ich habe mich auch gefreut, dass dann doch so “spontan” viele gekommen sind. Es war schön, Euch mal alle wieder auf einem Haufen zu haben. So herrlich ungezwungen, so toll…
      Übrigens habe ich nicht so viele Fotos gemacht und etliche sind auch nicht so geworden, wie ich es im Sinn hatte. Zum einen fehlte die Muße, zum anderen macht die neue Canone noch nicht, was ich will.)

      (An den miminierten Blogbeiträgen merkt man, dass ich momentan wenig Kopf fürs Bloggen frei habe. Könnte sein, dass der heutige Tag in meine persönliche Biographie als derjenige eingeht, an dem ich jobtechnisch meine innere Kündigung unterschrieb.)

  2. mohrle schreibt:

    saucooles Bild!!!!

  3. Frau Doktor schreibt:

    Das hast Du jedenfalls toll eingefangen… Frau Tonari, lass Dich von Deinem Obersten und den Untersten und von wem auch immer nicht so ärgern. Bleib cool, ein paar Jährchen musst Du wohl noch durchhalten bis zur Rente :-)

    • tonari schreibt:

      17, um exakt zu sein.
      Cool bleiben ist ein guter Tipp ;-) Ich muss mich wohl in “professioneller” Distanz üben…

      • bigi schreibt:

        Ach Sysse, mach die berühmte Faust in der Tasche und denk an am Erika… mit so einem Ziel vor Augen… Wobei, ich hab gut reden. Du selbst weißt am Besten wie gut du in deinem Job bist – du liebst deine Arbeit – lass dir das von niemandem kaputt machen. Wehr dich, mit Respekt, aber wehr dich! *drücks*

  4. Clara Himmelhoch schreibt:

    Wenn unerwartet Freizeit vom Himmel fällt, binde schnell eine Schürze um, damit du sie wie Sterntaler besser und mehr auffangen kannst.
    Dass ich das Buch / die Bücher wieder vergessen habe, hast du schon bei FB gelesen – aber ich weiß, dass sie irgendwann zu dir gelangen werden.
    Mein Gedächtnis und ich – wir leben nicht immer in friedvoller Eintracht.

  5. Ackerbau schreibt:

    Noch mal vielen Dank für die Organisation! Hat großen Spaß gemacht ( und das nächste Mal gerne auch mit in den Biergarten!)

    • tonari schreibt:

      Der Biergarten bei Zenner war dann ganz nett, um noch ein paar Worte zu wechseln.
      Die kamen zwischen uns während der Führung ja naturgemäß ein wenig kurz ;-)
      Aber ich fand euch beide so sympathisch, dass eine Wiederholung des Treffens im realen Leben nicht ausgeschlossen ist. :-)

  6. minibares schreibt:

    Tja, brandaktuell und das Leben geht doch weiter, wie gut.
    Soso, euer Treffen war schon, wie schön.

  7. vivilacht schreibt:

    freut mich, dass euer Treffen so gut war und du ein Brandaktuelles Bild bringst. es sieht gut aus, so abgebrannt, nur lass dich nicht abbrennen

  8. berlinmetropolis schreibt:

    Hallo Frau Tonari :)
    Ich wollte auch nochmal Danke für den gestrigen Tag sagen, auch wenn ich gestern nicht mit in der Gruppe saß und nicht abschließend auf ein Jever Fun mit kam ;) – so hoffe ich doch – beim nächsten Mal!
    (Demzufolge leider auch nicht weiß, wem welcher Blog gehört)…aber das kann man ja nachholen… ;)

    Dir erstmal alles Gute und hoffentlich irgendwie Gelassenheit…Beste Grüße von mir!

    • tonari schreibt:

      Ich habe mich so gefreut, dass Du dabei warst, auch wenn ich Dich am Ende zur Verabschiedung irgendwie übersehen zu haben schien.
      Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen bei nächster Gelegenheit. Ich bin schon sehr gespannt auf Deine / Eure Fotos.

      • berlinmetropolis schreibt:

        Ja, ich war noch Bratwurst holen und hatte immer nach Dir geschaut…und dann mit einem Mal warst Du weg – da hatte ich Dich noch gesehen, aber Du warst schon etwas weiter wg… aber habe Dir ja auch Grüße ausrichten lassen – die ja auch angekommen sind, wie ich grad lesen konnte :)
        Mich hats echt gefreut, wie gesagt, beim nächsten Mal gerne wieder und dann richtig. Bin ja hier im Bloggen noch Frischling und dann kann ich bestimmt auch mehr erzählen ;o)

        • tonari schreibt:

          Die Grüße sind angekommen. Bigi ist da zuverlässig hoch 99.!!!
          Tur mir leid, ich habe Dich einfach übersehen.
          Wir setzen jetzt einfach mal auf eine Wiederholung, wo auch immer. ..

    • bigi schreibt:

      Hallolo Metropolis, habe deine Grüße alsgleich zur Apfelschorle serviert ;-)

      • berlinmetropolis schreibt:

        Ups Bigi, bin grad auf Deinem Blog – das war nicht meine Partnerin ;o) Magst Du das bitte nochmal korrigieren? :D Aber es wird wohl ne wirklich gute Freundschaft, die aus Fotografie entstanden ist, die bald in Berlin wohnt und vielleicht dann auch mal mit dabei ist?
        Liebe Grüße und danke nochmal fürs ausrichten der Grüße :)

  9. ponton schreibt:

    Erstaunlich was uns Berlin alles bietet. Besten Dank für die tolle Idee und die nette Runde! Das mit dem Wetter hast Du auch ganz gut hingekriegt, man hat ja gesehen, wie das endet, wenn man sich etwas zu sehr wünscht, mit Affenhitze….

    • tonari schreibt:

      ich freue mich so sehr, dass Du Dich offensichtlich auch wohl gefühlt hast (das Wetter lassen wir mal außen vor) und es jede Menge Gespräche gab. Kein Fremdeln, kein vorsichtiges Beäugen. So soll es sein.

  10. Pingback: Bloggertreffen und Fotowalk mit Freunden | Frau Doktor, Tom & Jamie

  11. Muri schreibt:

    Hallo und nochmals ein herzliches Dankeschön an Dich für die Organisation und dass ich mit Euch dabei sein durfte.
    Während der Session zwar kaum gesehen (ich hing immer sehr hinterher und das Fotografieren/Zuhören standen dort ja eh an erster Stelle), aber dafür danach im Biergarten bei einer ersten Berliner Weißen seit langem noch schön mit Euch quasseln können. Schön war es. Sehr gern wieder.
    Liebe Grüße
    PS. Dein Foto ist wirklich genial!

    http://www.cornblogs.de/myadventure/?p=296

  12. berlinmetropolis schreibt:

    Falls jemand gucken möchte :)
    Bin gerade dabei, den einen oder anderen Blogger “wieder zu erkennen” anhand der Kommentareinträge ;)

    http://berlinmetropolis.wordpress.com/2013/08/06/bloggertour-im-plaenterwald/

  13. Amorak schreibt:

    superbild:)

Kommentar verfassen

