herziges

Als eigentliche Nichtteilnehmerin der montäglichen Herzensschau zeige ich heute mal ein Herz, das bestimmt oft mit Füßen getreten wird an dem ich jeden Tag vorbei gehe.

Dieser Beitrag wurde unter Stöckchen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu herziges

  1. Picus schreibt:

    Danke für das Herz, es freut mich, dass du darauf achtest es nicht mit Füßen zu treten .
    Und ich freue mich auch über Herzen von eigentlichen Nichtteilnehmer ;-)
    Liebe Grüße, Anette

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

